Montag, 2. September 2013

New York City

Hii ;)
Nochmal ein Eintrag über NYC, diesmal allerding bisschen ausführlicher und mit Foto !:) I hope you like it !
Also New York City war der absolute Hammer, genau so wie man es sich vorgestellt hat war es auch. Einfach umwerfend. So viele Menschen auf einmal und so hohe Häuser habe ich noch nie zu vor in meinem Leben gesehen.
Hinzu kommt dass ich diese wundervollen drei Tage mit einer seehr guten Freundin verbringen durfte. Das war echt geeil. Wir konnten zusammen die ganzen Sehenswürdigkeiten bewundern und natürlich waren wir so auch zusammen shoppen ! ( Abercrombie&Fitch, Victorias secret usw. ) NICE !
Das Bild ist vor Madame Tussaud's entstanden !:) Pretty cool !



Nachdem wir in dem Wachsmuseum waren gings zum Abendessen in das Hard Rock Cafe. Die Cookies dort waren die besten, die ich je gegessen habe.
Ich habe soooooo viel erlebt in den 3 Tagen, dass kann ich gar nicht alles beschreiben!! Ich kann nur sagen, dass ich es jedem empfehlen kann einmal nach New York City zu fahren und sich selber ein Einduck von der Stadt einzuholen. Es lohnt sich wirklich !!!!!

Good Night Guys <3 xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen