Donnerstag, 5. September 2013

Erster und Zweiter Schultag!

Hi ;)

zuerst zu meinem aller ersten Highschool Tag. Ich hatte ziemlich schiss vor dem ersten Tag, weil ich nicht wusste wie die anderen Leute zu mir sind. ABER ich habe den Guys in meiner Schule unrecht getan, die sind alle richtig freundlich zu mir. Es war zwar richtig schwer die Räume zu finden, hab mich auch um die drei mal verlaufen... aber an jeder Ecke steht ein Leher den man einfach fragen kann.
Ich versteh zwar nicht wirklich viel aber man gewöhnt sich mit den Stunden daran. U.S. History war gestern das schwerste Fach für mich. Der lehrer hat so schnell gesprochen, dass ich wirklich null verstanden habe. Umso mehr dafür liebe ich meine Photography Lehrerin, sie ist pretty cool !:)

Heute war mein zweiter Tag und es wird echt immer besser, da man schon den ersten Eindruck hinterlassen hat und schon einige Leute kennt. Ich habe auch schon meinen ersten Test heute geschrieben in Geometry und gnadenlos versagt :D - aber einige andere in meine Klasse auch.
Ansonsten hab ich alles schon besser verstanden als gestern.... die Leute reden einfach ziemlich schnell.:(

SCHOOLBUS !!! Sooo geil :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen