Mittwoch, 25. September 2013

Last Weekend

Hallo !!

Letzten Samstag war Homecoming! Um 10 Uhr morgens ging die Parade los, leider hat es so dolle geregnet dass ein großer Teil von der Dekoration des Wagens hinüber war und viele Menschen die Parade deswegen nicht geschaut haben. Nach ca. einer Halben Stunde war der Marsch durch die Stadt gelaufen und wir versammelten uns alle ( glitsch nass) in der Turnhalle. Dort wurde dann der Sieger der ganzen Homecomingwoche genannt, Junior haben gewonnen. Die 10th grader (meine Stufe) ist zweiter geworden, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass wir hätten gewinnen müssen.. nun ja! Unser Fußballspiele, wo wir so drauf hingefiebert haben wurde wegen des Regens leider abgesagt. (Alle anderen Spiele ebenso) Das war ziemlich enttäuschend, weil mein Team und ich wirklich bereit waren zu gewinnen :D:D ;)
Am Abend war dann der Homecoming- Dance... war ein schöner Abend!

Am Sonntag waren meine Gastmama, Abbie und ich shoppen in einer unglaublich großen und geilen Mall !

Es war ein schönes aber auch sehr anstrengendes WEEKEND !


Mottowoche: Twinday ( Natalie und ich ) 

Mottowoche: Classcolor ( meine Stufe hatte rot ) 

Mottowoche: Wild Cats ( blau und weiß ) 

Fertig für die Parade!

Nach der Parade in der Turnhalle.. der Regen war enttäuschend!

Am Abend, vor dem Homecoming Dance !
Jared, Abbie, Taylor G., Taylor S. and me ! 


SHOPPING ! with Abbie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen